Klausureinsicht Öffentliches Recht

Liebe Studierende,

die Klausureinsicht für alle Klausuren im Öffentlichen Recht im Wintersemester 2020/21 findet – unter Vorbehalt der Infektionslage und Infektionsschutzmaßnahmen – statt am

Do, 29.04.2021 um 14.00 Uhr im Raum H6

Bitte beachten Sie, dass eine verbindliche Anmeldung bei Frau Brigitte Schüller (brigitte.schueller@fau.de) bis spätestens Dienstag, 27.04.2021 unter Angabe von Name, Matrikelnummer und Fach zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an der Klausureinsicht ist.

Während der Einsicht bitten wir Sie, die allgemeinen Hygieneregeln zu beachten und sowohl vor als auch im Raum Abstand zu den Mitarbeitern und anderen Studierenden zu halten. Außerdem ist es notwendig, während der Einsicht einen Mund-Nase-Schutz (FFP2-Maske) zu tragen.

Ferner beachten Sie bitte, dass Sie keinen Rechtsanspruch auf Erläuterungen haben und dass Ihnen keine Musterlösung vorgelegt werden muss.

Remonstrationen sind schriftlich zu richten an: Herrn Prof. Klaus Meßerschmidt (klaus.messerschmidt@fau.de).