Lehrveranstaltungen Öffentliches Recht SS 2020 / COVID-19 (english version below)

Wir versichern, dass wir die jeweiligen Veranstaltungen anbieten, dass der Ablauf sich aber den außergewöhnlichen Umständen entsprechend durch Elemente digitaler Lehre ändern wird. Bitte betrachten Sie dies allerdings als unverbindliche Aussage und achten Sie auf offizielle Benachrichtigung der Universitätsleitung und Fakultät.

We assure that International and European Trade Law will take place. However, due to extraordinary circumstances, processing of the lecture will be changed by elements of digital teaching. Please consider this as a non-binding information and follow notifications of university board and faculty.