Einsichtnahme in Klausuren des Öffentlichen Rechts aus dem Sommersemester 2022

Liebe Studierende,

die Einsicht für die Klausuren Grundlagen des Öffentlichen Rechts, Einführung in das Europäische Wirtschaftsrecht und Welthandelsrecht, European and International Law, International and European Trade Law, die im Sommersemester 2022 geschrieben wurden, findet statt am Freitag, dem 11. November 2022 um 11.00 Uhr im Raum LG 0.423. Eine vorherige Anmeldung bei Brigitte Schüller (brigitte.schueller@fau.de) unter Nennung in welche Klausur Einsicht genommen werden soll, ist bis zum 09. November 2022 zwingend erforderlich.

Bitte bringen Sie zur Einsicht Ihren Studierendenausweis mit und beachten Sie die geltenden Hygieneregelungen. Fragen zur Bewertung der Klausuren können im Anschluss an die Einsicht per Mail bei Prof. Dr. Klaus Meßerschmidt (klaus.messerschmidt@fau.de) gestellt werden.