Tagesseminar zu den Grundzügen des US-amerikanischen Einkommensteuerrechts am 12.12

Liebe Studierende,

wir würden Sie gerne zur folgenden Veranstaltung einladen:

Prof. William Graves von der Bemidji State University, der zur Zeit am Lehrstuhl von Prof. Henselmann als Gastprofessor zu Besuch ist, hat freundlicherweise kurzfristig angeboten, in einem Tagesseminar am 12.12.2023 im Raum 0.423 die Grundzüge des US-amerikanischen Einkommensteuerrechts zu erläutern. Dieses Seminar wird von unserem Lehrstuhl organisiert. Geplant sind drei Einheiten von je 90 Minuten in der Zeit von 9 Uhr bis 16 Uhr. Die konkreten Zeitangaben würde wir Ihnen noch mitteilen.

Sollten Sie Interesse an der Teilnahme haben, würden wir Sie bitten, bis zum 27.11.2023 eine kurze Mail an Sophia Piotrowski (sophia.piotrowski@fau.de) zu schreiben, damit wir etwas Planungssicherheit haben. Das Seminar ist nicht der Veranstaltung IStR zugeordnet und steht allen Interessierten offen. Eine Anrechnung mit ECTS ist nicht möglich.